• Jobs Job bei Spectranetics Deutschland GmbH

Spectranetics Deutschland GmbH

Würzburg

Organisation / Verwaltung

Würzburg

Congress Assistant (m/w) in Teilzeit Spectranetics Deutschland GmbH Würzburg Unterstützung des Congress & Communications Managers bei administrativen Aufgaben; Mithilfe bei der Organisation von Kongressauftritten (Hotelbuchung, Anmeldungen, Koordination von Kollegen usw.); Bereitstellung und Versand von Broschüren.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Corporation Einem Us-unternehmen Mit Hauptsitz In Colorado Springs Das Weltweit Den Einzigen Excimer-laser Produziert Und Vertreibt Dieses Und Weitere Produkte Finden überwiegend In Komplexen Kardio- Endovaskulären Und Herzchirurgischen Eingriffen Verwendung Zum Aufbau Unseres Marketing-teams Am Standort Würzburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Congress Assistant (m/w) In Teilzeit (20 Std/woche) Befristet Auf Ein Jahr Ihre Aufgabe: Unterstützung Des Congress & Communications Managers Bei Administrativen Aufgaben Mithilfe Bei Der Organisation Von Kongressauftritten (hotelbuchung Anmeldungen Koordination Von Kollegen Usw) Bereitstellung Und Versand Von Broschüren Und Anderen Marketingmaterialien Sowie Ausstellungsmaterial übersetzungen Und Korrespondenz In Englischer Sprache Allgemeine Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Sowie Kollegen In Deutscher Und Englischer Sprache An Unterschiedlichen Standorten Weltweit Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Engagement Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten Und Sehr Gute Umgangsformen Ausgeprägtes Organisationstalent Eigenständige Sehr Strukturierte Sorgfältige Und Vorausschauende Arbeitsweise Ca 2-3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Wünschenswert Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Erforderlich Reisebereitschaft (ca 1-2 Geschäftsreisen Pro Jahr) Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (vorzugsweise In Elektronischer Form) Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Career@bvspnccom Wir Freuen Uns Auf Sie Assistent Assistenz Teamassistent Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Empfang Tourismuskauffrau Tourismuskaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Anglistik Romanistik Bachelor Of Arts Fremdsprachen Servicemitarbeiter Dolmetscher Sekretärin Assistentin Übersetzer Übersetzerin Bürokauffrau Einzelhandelskauffrau Teilzeitjob Nebenjob Wiedereinstieg Assistent Assistenz Teamassistent Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Empfang Tourismuskauffrau Tourismuskaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Anglistik Romanistik Bachelor Of Arts Fremdsprachen Servicemitarbeiter Dolmetscher Sekretärin Assistentin Congress Assistant (m/w) In Teilzeit Unterstützung Des Congress & Communications Managers Bei Administrativen Aufgaben Mithilfe Bei Der Organisation Von Kongressauftritten (Hotelbuchung Anmeldungen Koordination Von Kollegen Usw) Bereitstellung Und Versand Von Broschüren Würzburg Assistent Assistenz Teamassistent Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Empfang Tourismuskauffrau Tourismuskaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Anglistik Romanistik Bachelor Of Arts Fremdsprachen Servicemitarbeiter Dolmetscher Sekretärin Assistentin

Congress Assistant (m/w) in Teilzeit
   Spectranetics Deutschland GmbH (Würzburg)

Office- / Personal-Assistant (m/w)

Office Assistant (m/w)
   Spectranetics Deutschland GmbH (Würzburg)

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Industriemechaniker/in / Feinwerkmechaniker/in (all gn)
   RI Research Instruments GmbH (Bergisch Gladbach)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Gemeinde Gundelfingen)